Osterfeuer 2019

Bei bestem Wetter war unser diesjähriges Osterfeuer sehr gut besucht. Es gab Gegrilltes und Getränke. Die Kinder hatten viel Freude am Stockbrot, das von der Jugendfeuerwehr gemacht wurde. Bis in die Nacht hinein wurde gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und wünschen frohe Ostern!

Nachruf Rudolf Meimbresse

Trauer

Nachruf

Wir betrauern den Tod unseres Ehrenmitgliedes

Löschmeister

Rudolf Meimbresse

Seit 1964 war unser Kamerad Rudolf Meimbresse Mitglied der Freiwilligen
Feuerwehr. Für seine 40-jährige Dienstzeit wurde ihm das
Brandschutzehrenzeichen in Gold am Bande verliehen.

Seine Dienstzeit war geprägt von Pflichtbewusstsein, Einsatzbereitschaft und großer Kameradschaft.

Wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

24-Stunden-Dienst der Jugendfeuerwehr

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 26. und 27.10. führen die Jugendfeuerwehren Holm/Hetlingen und Wedel mehrere Einsatzübungen in den Gemeindegebieten Holm und Hetlingen durch. Als Stützpunkt dient dabei die Hetlinger Feuerwache.

Tierrettung: Schafe entlaufen

Technische Hilfe: Baum auf Straße

Einsatzlage in der Feuerwache