02.10.2017 Einsatz Nr. 12 – TH Y Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Haseldorf zur Straße Hetlinger Deich alarmiert. Dort wurde eine eingeklemmte Person gemeldet.

Vor Ort lag das verunfallte Auto auf dem Dach. Die Person konnte durch die Ersthelfer aus dem Auto befreit werden und wurde sofort vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Wir sperrten die Straße aus Richtung Hetlingen für den Verkehr ab. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst rückten wir, nach der Patientenversorgung, wieder ein.

Alarmierung: Digitaler Meldeempfänger (DME), Sirene

Eingesetzte Kräfte: FF Hetlingen (HLF 20/16, LF 8/6), FF Haseldorf, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzdauer: 8:55h – 9:30h

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.