Jahreshauptversammlung am 13.01.2018

Am Samstag, den 13.01. fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Zahlreiche Gemeindevertreter, Gäste aus den Nachbarwehren, dem Kreisfeuerwehrverband, dem DRK Hetlingen und der Polizei nahmen an unserer Versammlung teil.

Befördert wurden: Marius Augstein (OFM), Alexander Hansen (OFM), Dennis Hagedorn (OFM), Dennis Naumann (OFM), Kay Burgstaler (HFM**), Ole Martinsteg (HFM***), Timo Hörburger (LM), Philipp Prehn (OLM), Oliver Schönfeldt (HBM).

Geehrt wurden Alexander Reese (10 Jahre), Holger Martinsteg (25 Jahre), Wolf-Oliver Krohn (25 Jahre), Olaf Kraft (30 Jahre), Ralf Richter (30 Jahre), Hans-Ernst Wulff (60 Jahre).

Dieter Wahlers wurde das Schleswig-Holsteinische Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze verliehen.

Holger Martinsteg wurde das Schleswig-Holsteinische Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber verliehen.

Neuer stellvertretender Wehrführer wurde Wolf-Oliver Krohn. Thomas Sparr wurde als Gruppenführer bestätigt. Kassen- und Schriftwart wurde Marius Augstein. Als stellvertretender Gerätewart und Timo Strauch und als Funkwart Dennis Hagedorn gewählt. Als Sicherheitsbeauftragter wurde Wolf-Oliver Krohn im Amt bestätigt.

Als Anwärter neu aufgenommen wurden Finn Jörgensen, Torben Kraft und Christian Strack.

Hans-Ernst Wulff wurde für 60 Jahre Feuerwehrdienst geehrt

Der langjährige stellvertretender Wehrführer Holger Martinsteg übergibt sein Amt an Wolf-Oliver Krohn

v.l.: Alexander Hansen, Dennis Naumann, Thomas Sparr, Timo Hörburger, Oliver Schönfeldt, Dennis Hagedorn, Holger Martinsteg, Marius AUgstein, Kay Burgstaler, Alexander Reese, Hans-Ernst Wulff, Wolf-Oliver Krohn, Ole Martinsteg, Pilipp Prehn, Olaf Kraft, Ralf Richter, Dieter Wahlers.

Bilder: Kirsten Heer