Tag der offenen Tür

Am 18.08. feierten wir mit zahlreichen Besuchern unseren Tag der offenen Tür. Bei bestem Wetter freuten wir uns über zahlreiche kleine und große Besucher. Die Kameraden der FF-Wedel unterstützten uns mit der Drehleiter. Die Jugendfeuerwehr aus Holm betreute Kinderspiele und führte eine Löschübung vor. Die große Feuerwehr-Hüpfburg kam vor allem bei den kleinen Besuchern sehr gut an und konkurrierte mit den ebenfalls sehr beliebten Fahrten mit unserem LF8. Es gab Vorführungen von Feuerlöschern und eine Fettexplosion. Zudem standen die Feuerwache und unsere Fahrzeuge allen Besuchern offen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und den Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Holm und der Feuerwehr Wedel. Bis zum nächsten Mal!