02.06.2011 Einsatz Nr. 9 – Technische Hilfe – Verkehrsunfall

Kurz vor Ende des Vatertages rückten wir zu einem Verkehrsunfall aus. Eine Person war an der Holmer Strasse von einem Auto erfasst worden. Trotz umfangreicher Rettungsmaßnahmen kam die Hilfe zu spät – die Person verstarb noch an der Unfallstelle. Aufgrund der umfangreichen Aufräum- und Sicherungsarbeiten sowie der eingeleiteten seelsorgerischen Versorgung der am Unfall beteiligten Personen sowie der Ersthelfer dauerte der Einsatz mehrere Stunden in denen die Holmer Strasse voll gesperrt war.

Bericht Wedel-Schulauer Tageblatt

Alarmierung: FME

Eingesetzte Kräfte: FF Hetlingen (HLF 20/16, LF 8/6), NEF, RTW, Notfallsellsorge, Polizei

Einsatzdauer: 23:45 h – ca 02:15 h

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.