Einsatz Nr. 22 – Schwerer Verkehrsunfall

Klicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Heute wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Hetlingen und Haseldorf gerufen. Ein Mercedes war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach im Straßengraben zu liegen, der mit Wasser gefüllt war. Das Wasser reichte bis an den Fahrzeugboden. Die Fahrerin konnte sich und ihr Kind selbst befreien.

Wir betreuten beide medizinisch und verbrachten sie nach kurzer Zeit in die eingetroffenen Rettungswagen. Für das Kind traf später der Rettungshubschrauber ein mit dem es ins UKE geflogen wurde.

Das Fahrzeug wurde aus dem Graben geborgen und die Straße wurde gereinigt.

Einsatzdauer: 12.33 – 14.58

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.