15.02.2021 – Einsatz Nr. 5 TH Y Technische Hilfe, Menschenleben in Gefahr

Nach dem Verkehrsunfall am Morgen wurden wir am Nachmittag zu einem Betriebsunfall gerufen. Der Einsatzort war erneut in Haseldorf. Dort war ein Radlader umgestürzt und der Bediener des Fahrzeugs schwer eingeklemmt worden. Die Feuerwehr sicherte den umgestürzten Radlader und ermöglichte dem Rettungsdienst und Notarzt die Versorgung des Patienten. Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert.

Bericht des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg

Alarmierung: Digitaler Meldeempfänger (DME), Sirene

Eingesetzte Kräfte: FF Hetlingen (HLF 20/16, LF 8/6), FF Haseldorf, Rettungsdienst, Notarzt, Rettungshubschrauber, Polizei

Einsatzdauer: 13:20- ca. 15:00

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.