19.07.2022 Einsatz Nr. 14 – FEU Brennt Fahrzeug in Carport

Am späten Montagabend wurde die Feuerwehr Hetlingen zu einem Feuer alarmiert. Der Motorraum eines Fahrzeugs brannte. Das Feuer drohte auf Carport und angrenzendes Wohngebäude überzugreifen. Die entstehende Rauchentwicklung war weithin sichtbar.

Die Feuerwehr ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und konnte das Feuer mit einem Rohr löschen. Eine Brandausbreitung konnte verhindert werden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Über den entstandenen Sachschaden sowie die Brandursache können durch die Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Alarmierung: Digitaler Meldeempfänger (DME)

Eingesetzte Kräfte: FF Hetlingen (HLF 20/16, LF 8/6), RTW, Polizei.

Einsatzdauer: 23:02 – ca. 23:45

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.