Jahreshauptversammlung am 09.01.2016

Am Samstag, den 09.01. fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Zahlreiche Gäste hörten Berichte von Wehrführer Oliver Schönfeldt und Kassenwart Torsten Feuchtner.

Horst Siemsen mit einem Präsent für 50 Jahre Feuerwehrdienst

JHV16-2

Ehrungen v.l.: Jörg Rose (25 Jahre), Fritz Eckert (20 Jahre), Günther Wrage (25 Jahre), Matthias Wilms (20 Jahre), Friedemann Voß (10 Jahre), Dieter Wahlers (25 Jahre)

Viele Kameraden wurden aufgrund ihrer langjährigen aktiven Dienstzeit geehrt. Darunter für 10, 20, 25 und sogar 50 Jahre Feuerwehrdienst!

JHV16-4

V.l.: Kassen- und Schriftwart Wolf-Oliver Krohn, Stellvertretender Wehrführer Holger Martinsteg.

JHV16-3

Beförderungen v.l.: Timo Hörburger (HFM***), Stev Müller (FM), Martin Richert (LM), Jan Bettray (FM), Marius Augstein (FM), Ole Martinsteg (OFM), Dennis Hagedorn (FM), Alexander Schümann (FM), Nina Körner (HFF**), Oliver Schönfeldt (HLM).

Es wurden 5 neue Feuerwehrmänner und ein Feuerwehrmannanwärter aufgenommen. Zudem wurden unsere Kameradin Nina Körner sowie die Kameraden Timo Hörburger, Martin Richert und Oliver Schönfeldt befördert. Der stellvertretende Wehrführer Holger Martinsteg und der Schriftwart Wolf-Oliver Krohn wurden von der Wehr in ihren Ämtern bestätigt. Wolf-Oliver Krohn wurde zudem zum Kassenwart gewählt.