Tag der offenen Tür bis zum nächsten Morgen

Am 04.07.2009 richteten wir unseren Tag der offenen Tür aus. Bei strahlendem Sommerwetter besuchten und nicht nur zahlreiche Hetlinger. Es gab Kafee & Kuchen, Gegrilltes und Flüssiges. Ein besonderes Erfolg war der Cocktailstand, den wir zum ersten Mal anboten.
Kuchen + Kaffee satt Cocktails
Am Tag wurden für die Kinder wieder zahlreiche Spiele und Fahrten mit dem LF8/6 geboten.

Kinderspiele Kinderspiele Fahrt mit dem Feuerwehrauto Nachwuchs
Die Besucher konnten sich über Rauchmelder und Feuerlöscher informieren.

Rauchmelder retten Leben

Erstmals in diesem Jahr waren die „Fire Eagles“ aus Holm mit einer sehenswerten Ãœbung dabei. Die Nachwuchs-Brandbekämpfer hatten den Vollbrand in Rekordzeit gelöscht.

Jugendfeuerwehr Holm Jugendfeuerwehr Holm

Anschließend demostrierten wir die Personenrettung mittels Leiterhebel.

Personenrettung Personenrettung

Die Feier dauerte bis in die Morgenstunden des Sonntag. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Groß & Klein, und der Jugendfeuerwehr und freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür.

Bis zum nächsten Mal