20.08.2020 – Einsatz Nr. 9 TH Y Eingeklemmte Person

Am Nachmittag wurden die Feuerwehren Haseldorf und Hetlingen zu einem Verkehrsunfall in der Straße Kamperrege in Haseldorf alarmiert. Dort war ein PKW von der Straße abgekommen. Die Insassen konnten sich aus eigener Kraft befreien und wurden dem Rettungsdienst übergeben.

Für die Hetlinger Kräfte ergab sich keine Tätigkeit. Sie wurden vom Einsatzleiter noch auf der Anfahrt aus dem Einsatz entlassen.

Zur Unfallursache oder Schadenhöhe können von der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Alarmierung: Sirene, Digitaler Meldeempfänger (DME)

Eingesetzte Kräfte: FF Haseldorf (HLF 20/16, LF 8), FF Hetlingen (HLF 20/16, LF 8/6), 2 RTW, 1 NEF, Polizei.

Einsatzdauer: 16:54 – ca. 17:30

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.