29.03.2010 Einsatz Nr. 5 – Technische Hilfeleistung

Am Abend waren wir alarmiert worden, um eine Einsatzstelle an der Strasse zwischen Haseldorf und Hetlingen auszuleuchten. Dort war ein mit Äpfeln beladener LKW von der Strasse abgekommen und lag auf der Seite im Strassengraben. Die Nachbarwehren waren bereits vor Ort. Für die FF-Hetlingen ergab sich keine Tätigkeit. Die Bergung soll in Rücksprache mit dem Eigner und der Bergungsfirma morgen bei Tageslicht erfolgen

 
Alarmierung: FME

Eingesetzte Kräfte: FF Hetlingen (HLF 20/16, LF 8/6), FF Haseldorf, FF Haselau, FF Wedel, RTW, Polizei
Einsatzdauer: 20:22 h – 21:27 h

Update:

Heute erfolgte wie geplant die Bergung des LKW. Die Ladung war bereits zuvor geborgen worden. Der LKW wurde von zwei Kränen auf die Strasse zurückgehoben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.