Jahreshauptversammlung 2006

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Jahreshauptversammlung statt.

Der Wehrführer berichtete aus dem vergangenen Jahr.

Folgende Kameraden wurden geehrt: Frank Möller, Fritz Eckert, Matthias WIlmsfür 10 Jahre aktiven Dienst. Horst Siemsen und Otto Wulff wurden für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt.Befördert wurden die Kameraden Axel Meyer, Torsten Feuchtner und Andreas Wulff zum OFM, Rolf Krepele zum HFM sowie Dieter Wahlers zum OLM.Einstimmig aufgenommen wurde der Feuerwehrmannanwärter Yannick Kramer als Feuerwehrmann.Einstimmig wiedergewählt wurden Burghard Sparr als Gruppenführer und Werner Wulff als Gerätewart. Neugewählt wurde ebenfalls einstimmig zum Funkwart Axel Meyer. Neue Kassenprüfer sind Heinz-Joachim Ladiges und Torsten Feuchtner.Als Feuerwehrmannanwärter aufgenommen wurden Christian Behrens, Alexandré Thomßen und Friedemann Voß.

Präsente für hundertprozentige Dienstbeteiligung erhielten Werner Krohn, Holger Martinsteg, Olaf Kraft, Frank Möller, Thomas Sparr und Uwe Hamkens.