Jahreshauptversammlung 2007

Am Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Der Wehrführer berichtete aus dem vergangenen Jahr.

Folgende Kameraden wurden geehrt: Werner Wulff für seine Tätigkeit als Gerätewart, Heinz-Joachim Ladiges für 20 Jahre aktiven Dienst.

Uwe Hamkens wurde das Feuerwehrehrenkreuz in Gold des Landes Schleswig-Holstein verliehen.

Befördert wurden die Kameraden Yannik Kramer zum OFM, Axel Meyer zum HFM und Herbert Richter zum LM.

Einstimmig aufgenommen wurden die Feuerwehrmannanwärter Friedemann Voß, Alexandré Thomßen und Christian Behrens.

Einstimmig gewählt wurden Jonn-Heinz-Bernhardt zum Führer der Reserveabteilung, Christian Wrage zum Gerätewart und Rolf Krepele zum stellvertretenden Gerätewart. Neue Kassenprüfer sind Martin Richert und Thomas Sparr.

Uwe Hamkens wurde einstimmig zum Ehrenwehrführer der Feuerwehr Hetlingen vorgeschlagen. Die Ernennung wird durch die Gemeinde erfolgen.

Präsente für hundertprozentige Dienstbeteiligung erhielten Werner Krohn, Fritz Eckert und Uwe Hamkens.